Sessionseröffnung 2023

Die Session 2023/24 ist eröffnet

Unter dem Motto “8 x 11 Jahre KG-Dattenberg” startete die KG ins ACHTUNDACHTZIGSTE Jahr ihres Bestehens. Am Samstag dem Elften im Elften pünktlich um 19:11 Uhr versammelte sich eine stattlich Anzahl unserer Vereinsmitglieder mit Abordnungen befreundeter Vereine im Bürgerhaus, um in die Jubiläumssession 2023/24 zu starten.
Hierbei führte erstmals unser neuer Sitzungspräsident Luca Schipke durch den kurzweiligen Abend, es wurde der neue Sessionsorden vorgestellt – und auch gleich den Höchsten der Würdenträger umgehangen.
Es wurden Ehrungen ausgesprochen, Senatoren ernannt, neue Elferräte vorgestellt, die beide Gruppen “Tanzmäuse” und “Tanzgarde” zeigten ihr neues Programm und gaben ihr Bestes. Wieder einmal ein gelungener Abend !!


Im Vordergrund die beiden “Neuen” – Herbert und Ewald – in der Riege der hochverehrten Senatoren.